Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Daniels Weg zu seinem Ziel!

Daniel
Datum: 10.01.2022
Kategorien: Feel Good Coach

Du hast Dir sicher auch schon oft Ziele gesetzt. Das Setzen dieser ist in der Regel nicht so schwer. Sie zu erreichen, darin liegt die Kunst. Wir dürfen Daniel auf seinem Weg zum Muskelaufbau begleiten. Wir verfolgen seine Ziele und schauen genau, was dieser Prozess sowohl psychisch, als auch physisch mit ihm macht. Wir schauen für Dich dafür hinter die Kulissen und sind hautnah mit dabei.

WER IST DANIEL?

Daniel ist 19 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Kehl am Rhein. Momentan wohnt er in Saarbrücken und macht hier eine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation.
In seiner Freizeit macht er gerne Sport und ist als DJ aktiv.

Der DJ im Bademantel an den Turntables

Vielleicht kennst Du ihn ja bereits als d.clinemusic.
Selbst nennt er sich auch DJ im Bademantel. 

Er macht schon sein Leben lang Sport. Wie sicher vielen, ging es Daniel auch so, dass er nach seinem Umzug erstmal keine Motivation hatte, sich in neuen Vereinen einzufinden. Zudem war – und ist es auch noch immer – schwierig für ihn, am Wochenende für Spiele & Turniere verfügbar zu sein, da er hier oft als DJ unterwegs ist. 
Vor 3-4 Jahren hat er mit Home-Workouts begonnen und sich nun vor einem Jahr im Fitnessstudio angemeldet.

Wir haben ihn gefragt, wenn er sich mit nur drei Worten beschreiben müsste, welche das wären. Hier die Antwort:
Selbstbewusst, Energisch, Humorvoll

DANIELS ZIEL:

Er möchte seine Muskeln aufbauen und seinen Körper definieren. Bis Ende 2022 liegt sein Wunschgewicht bei 80 KG.
Du willst mehr über Daniel erfahren und ihn auf seinem Weg zusammen mit uns begleiten? Dann folge uns auf Instagram: ikk_now und sei immer auf dem Laufenden!