Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Events & Stories

Frank’s Fit Kitchen und IKK NOW, dein Krankenkassen Wahltarif

WG Kochen mit Franks Fit Kitchen!

Datum: 12.01.2022

Wer ist Frank?

Frank kommt aus Mainz und nennt sich selbst gerne „Frank the Tank“. Vielleicht kennst Du ihn auch schon von Frank’s Fit Kitchen.

Er ist ausgebildeter Koch und ist weltweit in vielen Küchen unterwegs gewesen. Zudem ist er professioneller Kursleiter für Kochkurse im so genannten Clean-Eating-Segment.

Seit 2018 ist er mit Frank’s Fit Kitchen selbstständig on the road.

Spezialisiert ist er aktuell auf Online Live Cooking, mit bisher über 1000 Teilnehmern, welches derzeit das größte Live Cooking Deutschlands ist. 

Wir haben ihn in einem Interview gefragt, wie er zum Kochen kam. Seine Antwort darauf: “Zum Kochen bin ich eigentlich durch meine Oma gekommen. Es hat mich als kleiner Junge immer fasziniert, wie sie mit leckerem Essen unsere Familie glücklich gemacht hat und wie sie mit Leidenschaft stundenlang in der Küche für uns gekocht hat.”

Wenn Du noch mehr über Frank erfahren willst, checke einfach seinen Steckbrief auf Instagram:  ikk_now  

Hier bekommst Du einen Einblick in das WG Kochen und die leckeren Rezepte:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teste auch diese Rezepte, die Frank in der WG gezaubert hat: